UPDATE: Platzeröffnung 11. Mai 2020 – 0800 Uhr

Liebe Mitglieder, endlich ist es so weit. Am kommendem Montag, 11. Mai 2020 um 0800 werden wir unsere Plätze öffnen.

Die Regeln des BTV sind jetzt raus. Ihr findet die auf der Seite des BTV, aber auch gleich hier:

Für unsere Anlage heißt das Folgendes:

  • Der Radlkeller ist offen, die Tür zur Terrasse aber zu
  • Die Kabinen und Duschen sind zu, die Toiletten aber offen
  • Das Kammerl mit dem Getränkeautomaten ist gesperrt, der Aufenthaltsraum ebenfalls. Wir haben darauf verzichtet, die Schlösser auszutauschen. Bitte respektiert die Sperrung

Zu den Mannschaften:

  • Alle Mannschaften sollen sich bis zum kommenden Freitag bei Sepp Stocker melden, ob sie die Runde spielen wollen oder nicht. Ich weiß, dass die Entscheidung nicht ganz einfach ist, auch weil erst am komemnden Wochende klar ist, wie das überhaupt stattfinden soll. Auf jeden Fall ist auch ein Rückzug während der laufenden Saison nicht bußgeldbewehrt
  • Das Mannschaftstraining bzw. die Belegung der Plätze für die Mannschaften beginnt erst in KW21, also am 18. Mai 2020

Ich möchte ich schon jetzt darum bitten, die Regeln für den Spielbetrieb – einzuhalten, damit wir keinen Ärger mit den Behörden bekommen.

Es ist zu erwarten, dass sich die Lage am 18. Mai 2020 weiter entspannt und dann der Aufenhalt auf der Terrasse auch wieder gestattet ist.

Ich warne auch noch mal ausdrücklich vor der Gefährlichkeit des Virus. Offensichtlich sind an Corona doch wesentlich mehr Menschen total verblödet als gestorben.

Beste Grüße, Erich

Kommentare sind geschlossen.